Thursday, May 31, 2018

Geschwollenes Herz, seine Auswirkung auf die Augen

obat kanker multiple myeloma

Geschwollenes Herz, seine Auswirkung auf die Augen

 

Jakarta, Früher weiß ich, dass es im Herzen auch einen hohen Blutdruck (180) gibt, aber nachdem man die Droge bekommen hat, hält man den Drang jetzt in 140. Gerade erst Dienstagnachmittag in Ruhe im Büro weiß ich wann ich schwindlig aufwache Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich jeden Schlaf aufweckte, setzte ich mich immer erst mit geschlossenen Augen auf. Nach einer ruhigen und nicht neuen Kopfschmerzen wage ich es, meine Augen zu öffnen. Was ich frage ist dieser Schwindel oder weil die Augen eine Brille brauchen? Für jetzt habe ich die Brille nicht so gut benutzt, wie der Blutdruck bei 140 noch stabil ist, und ich sollte mich mit einem Spezialisten beraten, was meine Krankheit zu wissen schien, die schwindlig wie Leute ohne Blut oder niedriges Blut erschien, obwohl das Beharren von mein Blut ist immer noch 140. Danke Dock. Djunaedi (Männer verheiratet 42 Th.) D_f_XXX @ yahoo. 174 cm hoch und wiegt 68 kg. Antwort: Zuerst haben Sie die Herzkontrolle, die Herzschwellung schließlich durchgeführt. Was ist die Ursache für das geschwollene Herz, das Sie durch hohen Blutdruck bekommen? Was ist nun mit Ihrer Situation? Über Schwindel, gibt es so viele Ursachen von Schwindel, zum Beispiel wegen Bluthochdruck, Blutarmut oder Anämie. Um die Ursache zu verstehen, empfehlen wir Ihnen, die Kontrolle des Blutdrucks zu übernehmen. Wenn die Ursache für das geschwollene Herz durch hohes Blut verursacht wird, empfehlen einige Kardiologen, dass Sie immer den Blutdruck kontrollieren. Wenn Ihr Blutdruck mehr als 180/100 beträgt, empfehlen wir eine medikamentöse Kontrolle. Darüber hinaus können Sie den Druck des Blutes kontrollieren, indem Sie salzige Nahrungsmittel reduzieren, und Rauchen ist verboten. Sie schützen auch einen gesunden Lebensstil und essen regelmäßig. So geben wir Ihnen, wenn Sie sofort (sofort blicken) mit unserem Arzt beraten möchten, herzlich willkommen. Kostenlos ist kostenlos, indem zuerst die Kontrollergebnisse vom Arzt gebracht werden. Professor Xiao MingdiDoktor für Herz- und Gefäßchirurgie am Kardio-Thorax-Krankenhaus Shanghai Yodak. Shanghai Yodak Cardio-Thorax-Krankenhaus befindet sich in Nr. 218 Longcao Road Xuhui District Shanghai. Vertreter in Jakarta sind im Citicon Tower 11. Etage Block Suite E, Jalan S Parman Kav72, Slipi, West Jakarta 11410. Tel: 021 - 99808123 und 021 - 99570666. Mitglied der Vereinigung der Thorax-und Herz-Kreislauf-Chirurgen in Asien, Experte Berater aus das Ministerium für Gesundheit PRC, der Aufsichtsrat der China National Wissenschaft und Technologie Progress Award, stellvertretender Direktor der China Thoracic und Cardiovascular Surgeons Society, Ehrenvorsitzender der Shanghai Thoracic und Cardiovascular Surgeons Society, Ständigen Ausschuss Mitglied der China Medical Doctor Association. (nach oben / vit)

 

 

No comments:

Post a Comment